Hotline: 0031 85 273 64 86

Vorgehensweise

Kundenbedürfnis

Beratung beginnt beim Zuhören. Das kann fast jeder!
Doch nur mit wirklichem Verständnis der Anforderungen kann man die richtigen Lösungen finden!

Als Lösungen bezeichnen wir eigene Entwicklungen von Bauholz Möbeln, die zur Erfüllung ganz spezieller Funktionalitäten entwickelt wurden, aber auch für verschiedene Branchen eingesetzt werden können.

Basis für diese Lösungen sind Standard Bauholz Modelle. Selbstverständlich sind wir als Individualeinrichter in der Lage, unsere Standardlösungen auf den ganz speziellen Bedarf des Kunden anzupassen. Die Erfahrung hat gezeigt, das es drei Lösungen für Kunden gibt:

1: Standard Möbel

möbel

2: Eigene Entwürfe/Skizzen

eigene_entwurf

3: Wir entwerfen

wir_entwurfen

1: Standard Möbel

Der Kunde sucht aus unseren Standard Modellen auf www.exklusivdutchdesign.de seine Wunschmöbel aus.

Einige Beispiele unserer Standardmöbel:

2: Eigene Entwürfe/Skizzen

Der Kunde hat eine klare Vorstellung davon, wie das Ergebnis aussehen soll. Meist werden eigene Entwürfe/Skizzen oder Zeichnungen/Pläne eines Architekten eingereicht. Dazu werden dann passende Möbel aus dem Standard Sortiment ausgesucht oder individuell zugeschnittene Möbel entwickelt und hergestellt.

Entwurf_kunde1
Bauholz Wandregal mit Stützen (Nr. 24)
Bauholz Ladeneinrichtung Floristik

3: Wir entwerfen

Der Kunde weiß lediglich, daß er sich eine Einrichtung aus Bauholz wünscht. Zusammen mit uns werden alle Anforderungen besprochen, so daß wir ein gutes Bild der Situation  bekommen. Zusammen mit dem Kunden wird dann eine optimal passende Lösung gesucht, wobei mit unseren erfahrenen Mitarbeitern sowohl maßgeschneiderte Möbel als auch Standardlösungen besprochen werden. Damit auch alles deutlich wird, werden 3D-Impressionen gezeichnet.

Bauholz Gastronomie Theke
verwijzing
Duett Espressobar Brühl
Marschke
verwijzing
Floristik_Einrichtung_Bauholz-650x400

Flexibles Team | Passende Lösungen

Sie sehen: wir sind ein flexibles Team, daß für fast alle Ihre Wünsche eine passende Lösung findet!

Verständnis resultiert - definitionsgemäß - aus Wissen und Erfahrung: Unsere Mitarbeiter haben das Wissen, nachvollziehbar in der Ausbildung, in dokumentierten Kenntnissen und Fertigkeiten.